Abenteuerreise nach Marokko - Seite 2



Ab Dezember 2012 werde ich mit meinem Mitsubishi L300 eine Abenteuerreise nach Marokko machen. In meinem Bus sind insgesamt 4 Plätze, sodass ich noch 3 Leute mitnehmen kann. Der Mitsubishi ist ein großer Van mit viel Platz für Gepäck. Genächtigt wird in einem extra Wohnwagen. Luxus pur!



Reiseablauf, je nach Wetterlage, Interesse der Mitfahrer und Erlebnisse während der Reise



1. - 2. Tag:
Los geht die Reise ab Berlin, jedoch kann ich jeden von euch aus ganz Deutschland abholen, sodass spätestens ab Süddeutschland die eigentliche Reise beginnt, welche uns aber erst durch Europa führt (Frankreich und Spanien), bevor wir endlich in Marokko ankommen werden. Der erste Teil der Reise beinhaltet die Fahrt nach Tarifa (Süd-Spanien, in der Nähe von Gibraltar), wo wir dann mit einem Luftkissenboot nach Tanger endlich Marokko erreichen werden. Die Überfahrt dauert ca. eine halbe Stunde.

Zirka eine Stunde Zeit ist dann noch für die Grenzformalitäten einzuplanen. Dann geht es endlich los!

Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]